HomeInformationenKursaufbauKontaktImpressumImpressum

Last Minute Anmeldung möglich

Ihr könnt spontan noch zu Kursen dazustoßen.

Wir haben in jedem Kurs noch wenige Restplätze für Kurzentschlossene freigehalten.

Kursbeitrag dann in bar mitbringen. 

Kurze Email an anmeldung(at)dierepetitoren.de genügt.

Online-Anmeldung freigeschaltet: Sommersemester 2017

Nach den Repetitorien im Winter bieten wir auch dieses Semester wieder Kurse zur Prüfungsvorbereitung an. Dazu gehören Corporate Finance, Makro- und Mikroökonomik, Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler, Statistik, Steuerplanung und Bilanzen, Makro offener Volkswirtschaften, Institutionenökonomik und Markt & Wettbewerb.

 

Zu BWL Fächern

Zu VWL Fächern

10-jähriges Bestehen des Instituts

Wir freuen uns über das 10-jährige Bestehen der akademischen Prüfungsvorbereitung "die Repetitoren". Unsere Dozenten sind ausgebildete Akademiker mit höchstem Anspruch an Kursinhalte und Wissensvermittlung. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen mehrerer tausend Kursteilnehmern über die vergangenen Jahre und freuen uns besonders über die sehr hohe Erfolgsquote im Vergleich zu anderen Anbietern mit niedrigeren Standards.

Prüfungsvorbereitung auf Wirtschaftsfächer

Wir bieten eine kompakte und intensive Vorbereitung auf klausurrelevante Themenbereiche. Statt einer umfassenden Aneinanderreihung komplexer Themen à la Universität, konzentrieren wir uns auf die Studentenperspektive. Wir erarbeiten fokussiert Themen, die erfahrungsgemäß für die entsprechenden Prüfungen von Bedeutung sind. So vermeiden wir, dass die Teilnehmer vom Stoff erschlagen werden. Teilnehmer bekommen ein Gefühl für die zentralen Schwerpunkte, die Schritt für Schritt von uns erläutert und aufgeschlüsselt werden.